Transferdruck

Perfekt geeignet für filigrane Schriften und auch detailreiche Logos bis zu Größe A3

Dank unserem hochkarätigem Transferdrucker können wir von individuellen Einzelstücken, Kleinauflagen oder Großaufträge, nahezu jedes noch so detailreiche Logo verwirklichen. Ob Farbverlauf, kräftige Farben oder auch komplett in Weiß, mit dem Transferdruckverfahren sind uns keine Grenzen gesetzt. Dank der optionalen Rastereinstellungen des Druckers, ist auch bei etwas größeren Logos eine lange Waschbeständigkeit garantiert.

Datenanlieferung & Grafikdienste

Bei Auftragserteilung benötigen wir natürlich das zu Druckende Logo als Grafikdatei. Grundsätzlich verarbeiten wir jedes gängige Datenformat. Beim Transferdruck wäre allerdings eine Vektordatei ( .jpg, .pdf, .cdr ) am besten geeignet. Sollte die Datei in einem schlechten Zustand sein, bereiten wir diese gerne gegen Aufpreis für den Druck auf. Es gilt: Je besser die Datei umso besser wird der Druck.

Vorteile

  • Kann auf fast alle Textilien gedruckt werden
  • Perfekt für filigrane Schriften und detailreiche Grafiken
  • Muss kein Sieb erstellt werden – PDF / Vektordatei ist völlig ausreichend

Nachteile

  • Poloshirts sind weniger geeignet